Von der CONCORDIA unterstützt, von höchster Stelle geehrt

2015 hat die CONCORDIA ein Benefizkonzert des Human Rights Orchestra und damit die Organisation Maher unterstützt. Nun wurde das von Sister Lucy gegründete Hilfsprojekt von der indischen Regierung geehrt.

 

Die Organisation Maher wurde 1997 gegründet und kümmert sich seither um die medizinische Versorgung, die Ausbildung und die Rehabilitation misshandelter Frauen und ihrer Kinder. 2015 hat die CONCORDIA ein Benefizkonzert des Human Rights Orchestra unterstützt und so eine namhafte Spende an Maher ermöglicht.

 

Die indische Regierung hat das Projekt nun mit dem hochangesehenen Nari Shakti Award des «Ministry Of Woman and Child Development» für ausserordentliche Verdienste zugunsten der Frauen in Indien ausgezeichnet. Als Zeichen der Anerkennung übergab Pranab Mukherjee, Präsident der Republik Indien, den Preis an Sister Lucy. Die Feier fand am 8. März 2016, dem Weltfrauentag, in Neu-Delhi statt.

 

Die CONCORDIA ist stolz, ein von höchster politischer Instanz geehrtes Projekt zu unterstützen.

 

file

Prämienrechner


 

Ihre CONCORDIA-Agentur