• D
 

Die CONCORDIA ist Gesundheitspartner der Foletti Goalieschule

Torhüter sind oft auf sich selbst gestellt und werden in den Mannschaftstrainings zu wenig herausgefordert. Speziell junge Talente werden zu wenig gefördert und erhalten nicht die richtige Ausbildung. Die Foletti Goalieschule engagiert sich in der Juniorenausbildung und bietet interessierten Jugendlichen professionelle Trainings.

Patrick Foletti selbst war jahrelang Torhüter bei verschiedenen Klubs, unter anderem bei GC, beim FC Luzern und bei Derby County (GB). Seit 2008 ist er Goalietrainer bei GC und möchte seine Erfahrung an die Junioren weitergeben.

Die CONCORDIA sponsert mit einem Sportbonus die Teilnehmer der Foletti Goalieschule. Bist du bereits bei der CONCORDIA versichert, übernimmt die CONCORDIA CHF 30 bis 50 deiner Kurskosten. Bist du noch nicht bei der CONCORDIA versichert, möchtest aber gern, dass dein sportlicher Ehrgeiz belohnt wird? Nach einem erfolgten Wechsel zur CONCORDIA erhältst du CHF 30 bzw. 50 zurückerstattet.

Mehr Informationen erhältst du unter www.foletti-goalieschule.ch.

Links

Prämienrechner


 

Ihre CONCORDIA-Agentur