Policenanpassung
Änderung in der Versicherungspolice vornehmen

Police anpassen

Ihre persönlichen Daten haben sich geändert, Ihre Familienkonstellation ist neu. Hier erfahren Sie, wie Sie Änderungen an Ihrer Police einfach und schnell vornehmen.

Anpassung der Police

Die Angaben auf Ihrer Police sind nicht mehr korrekt oder Sie möchten etwas ändern? Gewisse Kontaktangaben oder Versicherungen können Sie direkt in der myCONCORDIA App anpassen. Bei weiteren Anliegen, kontaktieren Sie Ihre CONCORDIA-Aussenstelle. Diese finden Sie oben links auf Ihrer Police oder mittels Eingabe der Postleitzahl in der Agentursuche.

Familienpolice

Auf Ihrer Police sind mehrere Familienangehörige aufgeführt? Sie möchten diese Angaben anpassen? Kontaktieren Sie Ihre CONCORDIA-Aussenstelle. Diese finden Sie oben links auf Ihrer Police oder mittels Eingabe der Postleitzahl in der Agentursuche.

Fragen zu Ihrer Police

Sie haben Fragen zu Ihrer Versicherungsdeckung oder zu Ihrer Police im Allgemeinen? Im Kundenportal myCONCORDIA können Sie jederzeit und überall ganz einfach Ihre persönlichen Daten überprüfen und ändern. 

Sie sind noch nicht bei myCONCORDIA registriert? 

  • In wenigen Schritten zu myCONCORDIA
    • Registrieren Sie sich ganz einfach auf my.concordia.ch/registration. Dazu brauchen Sie Ihre Versichertennummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilnummer.
    • Nach der Registration senden wir Ihnen das Anmeldeformular für das Kundenportal per Post zu. Bitte retournieren Sie uns das unterzeichnete Formular.
    • Ihren persönlichen Aktivierungscode erhalten Sie aus Sicherheitsgründen auf dem Postweg.
    • Anmelden – und schon haben Sie Zugriff auf all Ihre Versicherungsdaten. Digital, jederzeit und überall.
  • Datensicherheit und Datenschutz
    Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Aus diesem Grund senden wir Ihnen das Anmeldeformular sowie den Aktivierungscode auf dem Postweg. So können wir sicherstellen, dass Ihre Daten nicht missbraucht werden.