
Hohe Kundenzufriedenheit bei der CONCORDIA
Wiederum darf sich die CONCORDIA bei den Umfragen von Comparis und Bonus über eine gute Note und zufriedene Kunden freuen.
Bei der Umfrage von comparis.ch wurden Personen in allen Schweizer Sprachregionen befragt. Dabei wurden die Kompetenz und Einsatzbereitschaft der Krankenkassenmitarbeiter, die Zufriedenheit mit den Abrechnungen und die Verständlichkeit der Kundeninformationen bewertet.
Zur Qualität der angebotenen Leistungen befragt, bewerteten über 1'400 Nutzer von Bonus die CONCORDIA gemäss den folgenden Kriterien: Klarheit der übermittelten Informationen, Bearbeitung der Leistungen und Kundenservice.
Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden uns bei den folgenden Bewertungskriterien ein Topzeugnis ausgestellt haben:
• Kundenfreundlichkeit
• Mitarbeiterkompetenz
• Geschwindigkeit bei der Verarbeitung
• Verständlichkeit der Versicherungsunterlagen und Police
• sowie beim Gesamteindruck
Wir sagen: Herzlichen Dank!
Was uns besonders freut: Bei der Gesamtzufriedenheit mit den Mitarbeitenden und auch bei der persönlichen Beratung sind wir führend. Zudem werden die Kompetenz unserer Mitarbeitenden und die gute Erreichbarkeit sowie die kurzen Wartezeiten sehr positiv bewertet.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen!