Hohe Kundenzufriedenheit bei der CONCORDIA

Wiederum darf sich die CONCORDIA bei den Umfragen von Comparis und Bonus über eine gute Note und zufriedene Kunden freuen.

Der Online-Vergleichsdienst Comparis hat gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut GfK Switzerland Schweizer Versicherte zur Zufriedenheit mit ihrem Krankenversicherer befragt. Dabei hat die CONCORDIA sehr gut abgeschnitten. 

Comparis Bestnote CONCORDIA bei Kundenzufriedenheit Bei der Umfrage von comparis.ch wurden Personen in allen Schweizer Sprachregionen befragt. Dabei wurden die Kompetenz und Einsatzbereitschaft der Krankenkassenmitarbeiter, die Zufriedenheit mit den Abrechnungen und die Verständlichkeit der Kundeninformationen bewertet.

Ebenso hat der Online-Vergleichsdienst Bonus unter seinen Nutzern eine Kundenzufriedenheitsumfrage zum Thema Krankenversicherung durchgeführt. Dabei hat die CONCORDIA sehr gut abgeschnitten.

Bonus Bestnote CONCORDIA bei Kundenzufriedenheit Zur Qualität der angebotenen Leistungen befragt, bewerteten über 3'000 Nutzer von Bonus die CONCORDIA gemäss den folgenden Kriterien: Klarheit der übermittelten Informationen, Bearbeitung der Leistungen und Kundenservice.

Für die positive Bewertung möchten wir allen, die an der Umfrage teilgenommen haben, herzlich danken. Sie spornt uns an, der Dienstleistungsqualität weiterhin grösste Bedeutung zu schenken und mit Engagement und erstklassigem Service für unsere Privatkunden da zu sein.